Accessoires und andere Lederwaren


In meiner Ledermanufaktur für Accessoires und Sonderwünsche entstehen einzigartige Produkte aus Leder, jedes Stück sorgfältig von Hand gefertigt. Die Grundlage bildet hochwertiges Leder, aber die wahre Einzigartigkeit liegt nicht nur im Ursprung des Materials.

Hier hast du die Möglichkeit, deinen Accessoires eine persönliche Note zu verleihen. Ob es um spezielle Prägungen, exakte Maße oder die Auswahl von Details geht – ich stehe dir bei der Umsetzung deiner Vorstellungen zur Seite. Jedes Stück wird mit höchster Präzision und ästhetischem Anspruch gefertigt, um nicht nur die Funktion zu erfüllen, sondern auch deinen individuellen Stil zu betonen.

Jeder Aspekt der Produkte aus Leder kann ganz nach deinen persönlichen Wünschen angepasst werden. Qualität und Ästhetik stehen dabei im Fokus, damit nicht nur die Funktionalität gewährleistet ist, sondern auch die Einzigartigkeit deiner Accessoires betont wird.


Uhrenarmband | Apple Watch Ultra

Sonderanfertigung auf Kundenwunsch

Gefertigt aus 1 mm pflanzlich gegerbtem Blankleder aus Italien

dubliert, gefärbt mit Goldbraun und handgenäht mit 0,6 mm Faden, Farbe Havanna

Der direkte Kontakt zu mir:

Ich bin nicht durchgehend in der Werkstatt. Bitte unbedingt Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass ich vor Ort bin.

Nicole Christ | Burgweg 6 | 84089 Aiglsbach

Telefon 0175 4059415 | E-Mail info@christleder.de