Hunde-Accessoire


Alle Halsbänder, Leinen und Hundegeschirre werden speziell für deinen Hund auf Maß angefertigt.

Jedes Stück wird von Hand vernäht, wobei Halsbänder und Leinen mit besonderer Sorgfalt behandelt werden.

Dein Hundegeschirr wird ganz nach deinen Wünschen entweder maschinell oder von Hand genäht. Die Auswahl von Farben, Designs und Ausstattungen liegt ganz bei dir. Wir verwenden ausschließlich hochwertigstes Leder und Edelstahlschnallen, um sicherzustellen, dass dein Hund nicht nur stilvoll, sondern auch sicher unterwegs ist.

Auch wenn dein Hund einen Maulkorb trägt, passen wir diesen individuell an, gerne auch weich gepolstert mit Schaffell oder Filz.


Der direkte Kontakt zu mir:

Ich bin nicht durchgehend in der Werkstatt. Bitte unbedingt Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass ich vor Ort bin.

Nicole Christ | Burgweg 6 | 84089 Aiglsbach

Telefon 0175 4059415 | E-Mail info@christleder.de