Geldbörsen, Portmonees und Taschen


In meiner Taschenmanufaktur entstehen einzigartige Geldbörsen und Portmonees, jedes Stück sorgfältig von Hand gefertigt. Die Grundlage bildet hochwertiges Material, aber die wahre Einzigartigkeit liegt nicht nur im Ursprung.

Hier hast du die Möglichkeit, deine Geldbörse oder dein Portmonee mit einer persönlichen Note zu versehen. Ob es um besondere Details, individuelle Maße oder die Auswahl des Verschlusses geht – ich stehe dir bei der Umsetzung deiner Vorstellungen zur Seite. Jedes Stück wird mit höchster Präzision und ästhetischem Anspruch gefertigt, um nicht nur dein Accessoire zu sein, sondern auch deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Jeder Aspekt der Geldbörsen und Portmonees kann ganz nach deinen individuellen Wünschen angepasst werden. Qualität und Ästhetik stehen dabei im Fokus, damit nicht nur dein Stil perfekt zur Geltung kommt, sondern auch deine Einzigartigkeit.


Der direkte Kontakt zu mir:

Ich bin nicht durchgehend in der Werkstatt. Bitte unbedingt Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass ich vor Ort bin.

Nicole Christ | Burgweg 6 | 84089 Aiglsbach

Telefon 0175 4059415 | E-Mail info@christleder.de