Ledergürtel


Jeder Gürtel, den ich schaffe, ist ein Unikat, handgefertigt mit Hingabe und Sorgfalt. Die Grundlage bildet hochwertiges Leder. Das Besondere liegt jedoch nicht nur im Ursprung des Leders.

Bei Christ Ledermanufaktur hast du die Möglichkeit, deinem Gürtel eine persönliche Note zu verleihen. Ob es eine spezielle Punzierung, die exakten Maße oder die Auswahl der Schnalle ist – ich stehen dir bei der Verwirklichung deiner Vorstellungen zur Seite. Jeder Gürtel wird mit Blick auf höchste Qualität und Ästhetik gefertigt, um sicherzustellen, dass er nicht nur dein Outfit vervollkommnet, sondern auch deine Persönlichkeit unterstreicht.

Jeder Aspekt des Gürtels kann ganz individuel an dich angepasst werden.


Der direkte Kontakt zu mir:

Ich bin nicht durchgehend in der Werkstatt. Bitte unbedingt Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass ich vor Ort bin.

Nicole Christ | Burgweg 6 | 84089 Aiglsbach

Telefon 0175 4059415 | E-Mail info@christleder.de